Du bist momentan nicht eingeloggt | Login | Registrieren

Artikel

Werfermeeting Niefern-Öschelbrunn

10.04.2017 - Von G. Klinger

An einem der ersten Werfertage in Baden-Württemberg nahmen einige Schülerinnen und Schüler der TG Nürtingen teil.

Bei den Schülern M12 waren Christos und Konstantinos Pindonis, sowie Matteo Redinger am Start. Matteo konnte in allen drei Disziplinen den Platz als Sieger verlassen (Kugelstoßen 6,84 m, Diskuswerfen 18,57 m und Speerwerfen 22,52 m)

In der weiblichen Klasse W12 nahm Natascha Fischer und in W13 Alicia Gelfort teil, die ihre ersten Erfahrungen in den Wurfdisziplinen sammelten.
Auch Isabell Richter in der Klasse W14 ging in der neuen Klasse im Kugelstoßen und im Diskuswurf an den Start.
Besonders gelungen war der Einstand von Nicola Puggé in den Wurfdisziplinen. Im Kugelstoßen konnte sie mit 9,44 m überzeugen, stellt im Diskuswerfen mit 23,00 m eine neue persönliche Bestleistung auf, die gleichzeitig die Qualifikation für die Württembergische Schülermeisterschaften bedeuteten und warf den Speer auf 26,26 m.

Im Bild zu sehen: Nicola Puggé beim Kugelstoßen.



Links

TG Nürtingen
Kreis Esslingen
WLV   •    LADV   •    Bestenliste
Leichtathletik.de   •   IAAF

Kontakt

Geschäftsstelle TG Nürtingen
Mühlstraße 39
72622 Nürtingen
Telefon 07022/33610
Fax 07022/38806
E-Mail: tgnbuero@t-online.de

Sponsoren



© 2011

Designed by Michael Klinger

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist ausschließlich der Abteilungsleiter.
Kontakt   •   Disclaimer